Unser aktuelles Bauprojekt in der St.Wolfgang-Straße in Meitingen ......

..... ist zwischenzeitlich  fertiggestellt - bereits im August 2014 wurden die Wohnungen im 1. Bauabschnitt fristgerecht an unsere Kunden übergeben. 

Im 2. Baubaschnitt (St.-Wolfgang-Straße 22) bezog zunächst eine Logopädepraxis im Januar 2015 die Praxisräume im Erdgeschoss - im März / April 2015 wurden dann alle Wohnungen an unsere Kunden übergeben, kurz darauf wurden auch die 3 Wohnungen in der Gartenstraße 8 von den neuen Mietern bezogen.

Der Hofbaum kommt.....

Ein besonderer Moment für unsere Wohnanlage - im November 2014 wurde unser Hofbaum geliefert. Ein Ergeignis, dem viele Augen folgten - ein Name war auch gleich gefunden...

 

Erdgas Schwaben berichtet über unsere Anlage

In der ersten Ausgabe des Magazines für die Energiewirtschaft wurde über unser Energiekonzept berichtet....